Fahrrad Block
dat löppt.

Familientradition im Herzen von Wiesmoor

Impressum & Datenschutzerklärung

Die dritte Generation übernimmt

Über ein Jahr lang hatte Michaela Block die Positronkarte in der Schublade, aber die Zeit war noch nicht reif. Als die Übernahme durch Michaela geregelt war, ging dann alles ruckzuck. Aus "Zweiradcenter Block" wurde "Fahrrad Block - dat löppt." Die ganze Familie hat in kürzester Zeit übermenschliches geleistet und die Geschäftsräume eindrucksvoll renoviert. Wir durften die Verwandlung begleiten und freuen uns über den traumhaft guten Start. Weiter so! 

Danke für das tolle Feedback: "Die Zusammenarbeit hat vom ersten Moment an einfach funktioniert. Claudia hat sich die Zeit genommen, uns kennenzulernen und schnell ein Verständnis für unsere ostfriesische Art entwickelt. Deshalb haben wir uns mit dem Vorschlag "Fahrrad BLOCK - dat löppt" auch schnell identifizieren können. Wir sind sehr glücklich über unser frisches neues Erscheinungsbild. Besser hätte unser Neustart nicht laufen können. " Michaela Block, Inhaberin